Du willst dein Kind wertschätzend begleiten und Frust ganz einfach wegzaubern?

Hol dir deine kostenlose Checkliste der 7 Bedürfnisse, die bei Kindern fast immer unerfüllt sind und unweigerlich zu Frust führen (Wert 19€)

Ich zeige dir, wie leicht du mit der bedürfnisorientierten Erziehung Wut und Frust auflöst!

Hol dir meine bewährte Checkliste der 7 unerfüllten Bedürfnisse bei Kindern, die Wutanfälle auslösen und wie du sie erfüllen kannst (mit über 45 wertvollen Gesprächsimpulsen)

Du willst die wertvolle Zeit mit deinem Kind  genießen, ohne ständig mit Wut und Frust konfrontiert zu sein?


Lass dich vom Zauber der bedürfnisorientierten Erziehung überraschen.

Mit meiner bewährten Checkliste der 7 am häufigsten unerfüllten Bedürfnisse bei Kindern erfährst du, welche Bedürfnisse fast immer die Wutanfälle deines Kindes verursachen und was du in solchen Situationen tun und sagen kannst, um die Bedürfnisse ganz schnell zu erfüllen (und wieder Harmonie zu erschaffen).

Mit dieser genialen Checkliste und der dazu passenden E-Mail Serie weißt du endlich:

Die 7 Bedürfnisse, die bei Kindern häufig unerfüllt sind und fast immer Wutanfälle und Frust verursachen.

Mit diesen 7 Bedürfnissen im Hinterkopf hast du in alltäglichen Situationen viel schneller die Möglichkeit, Harmonie zu schaffen, weil du nun endlich die Ursache für die Wutanfälle oder Frustrationen deines Kindes kennst!

✅  Wie du mit einfachen, kurzen Sätzen dein Kind beruhigst 

Schluss mit ewigem Gerede - wenn dein Kind frustriert ist oder sogar einen Wutanfall hat, bringt langes Reden gar nichts. Mit den kurzen aber effektiven Gesprächsimpulsen meiner Checkliste dringst du sofort zu deinem Kind durch und beruhigst sein Nervensystem (und deins gleich mit).

Was dein Kind dir wirklich sagen will, wenn es frustriert ist

Finde heraus, was dir dein Kind wirklich sagen will, wenn es könnte. Auf der Bedürfnis-Checkliste findest du zu jedem der 7 Bedürfnisse die passenden Wüsche aus Sicht des Kindes.  

Wie du nachhaltig eine tiefe Eltern-Kind-Beziehung auf Augenhöhe erschaffst

Mal Ehrlich: Du willst doch auch Streit und Funktionieren müssen mit Verbindung ersetzen...

Diese Checkliste ist dein Schlüssel dafür.

Bist du bereit für tiefe, nachhaltige Verbindung zu deinem Kind?

Bereits über 100+ begeisterte Downloads

Customers served! 1 Abonnent*innen freuen sich über meine Love Letter  ❤️

"Danke für diese Liste! Es ist unglaublich... Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit einen kleinen Auflistung von Bedürfnissen und Impulsen eine so große Wirkung erzielen kann! Vielen Dank, es hat unser Familienleben so sehr bereichert! Ich bin begeistert." 

Warum solltest du die wertvolle Zeit mit deinen Kindern frustriert und schimpfend verbringen? 

Wenn du dir einfach meine Checkliste holen kannst?

Hab ich schon erwähnt, dass es dich keinen Cent kostet?

Ich bin übrigens Yvonne :)

Ich bin Diplom Sozialpädagogin, Bindungspädagogin und Traumapädagogin. Ja, ich habe außerdem sehr viel Freude daran, viele Ausbildungen zu machen. Ich bin halt ein Wissens-Junkie. Don´t judge me ?.

Meine Bücher "Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern. Bleibe mit deinem Kind in Verbindung - trotz Wut, Streit und Krisen." und "Die verborgenen Chancen der Angst. Wie du Freundschaft mit der Angst schließt und dadurch frei sein wirst." haben nicht nur extrem lange Titel, sondern waren auch Bestseller und extrem beliebt & hilfreich für die Leser*innen.

Dieses Wissen und das meiner über 14 jährigen Erfahrung aus der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien packe ich mit einer fetten Mischung Leidenschaft und Herzblut in meine Elterncoachings, Onlinekurse und auch in diese Checkliste der 7 häufig unerfüllten Bedürfnisse bei Kindern mit Gesprächsimpulsen, die garantiert funktionieren!

(Ich ziehe übrigens regelmäßig die schönsten und wundervollsten Menschen an und freu mich schon voll auf dich!)

Bedürfnisorientiert Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern


Die bedürfnisorientierte Erziehung ist übrigens der schönste Weg für eine wertschätzende Begleitung deines Kindes - auf Augenhöhe.


Bedürfnisorientierte Erziehung

Wenn du Wutanfälle, Streit und ewiges Schimpfen satt hast...

Dann schnapp dir jetzt meine Impulse für die bedürfnisorientierte Erziehung ❤️


✅ 7 Bedürfnisse, die bei Kindern häufig unerfüllt sind (und fast immer zu Frust und Wutanfällen führen).

Über 20 mögliche Strategien, mit denen diese Bedürfnisse erfüllt werden können.

✅ Über 45 wertschätzende Gesprächsimpulse, die dich sofort mit deinem Kind verbinden!

✅ E-Mail Serie mit wertvollen Impulsen für ein bedürfnisorientiertes Miteinander

Das Leben ist zu kurz für endlose Streitereien - bist du bereit für Leichtigkeit?

Success message!
Warning message!
Error message!