Anmeldung schließt in 

00
Tage
.
 
06
Stunden
.
 
51
Minuten
.
 
47
Sekunden

You missed out!

Dein Kick-Start in die

Bedürfnisorientierte Elternschaft! 

Werde der Elternteil, der du schon immer sein wolltest.

In der kostenlosen 5-Tage "Familienwerte" Challenge

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker :)

Melde dich jetzt an und sei dabei


  • Erkenne deine Top 3 einschränkenden Glaubenssätze in der Erziehung. 
  • Beseitige den größten Stolperstein, der ein harmonisches Familienleben verhindert. 
  • Entdecke die 3 häufigsten Gründe, warum dein Kind nicht kooperiert. 
  • Finde heraus, was dich davon abhält, genau der Elternteil zu werden, der du schon immer sein wolltest.
  • Tägliche Challenge Aufgaben und die exklusive Facebook-Gruppe helfen dir, deine Ziele zu erreichen.

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker :)

In der kostenlosen 5-Tage "Familienwerte" Challenge

Yvonne George Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern
Ich begleite dich...

Hallo, ich bin Yvonne. Ich bin Diplom Sozialpädagogin, Bindungs- und Traumapädagogin und Yogatherapeutin. Seit 2006 begleite ich professionell Familien, Kinder und Jugendliche.


Ich helfe dir, die Beziehung zu dir selbst und deinem Kind zu vertiefen. Ich zeige dir, wie du mit der bedürfnisorientierten Erziehung ein harmonisches Familienleben erschaffst.  


Du möchtest mehr Leichtigkeit in den Alltag bringen? Du willst Glaubenssätze entdecken, die eine bedürfnisorientierten Beziehung zu deinem Kind verhindern? Du willst für dein Kind ein sicherer Hafen sein? Dann bist du bei der Familienwerte Challenge genau richtig!

Anmeldung schließt in...

00
Tage
.
 
06
Stunden
.
 
51
Minuten
.
 
27
Sekunden

You missed out!

Genieße bis zum Start der Challenge

dein Bonus Geschenk:

Gratis E-Mail Kurs mit E-Book!

Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Wie du beginnst, Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern einfach im Alltag umzusetzen 

Und das erwartet dich:


Die 4 Schritte der Gewaltfreien Kommunikation mit Kindern 

1. Schritt: Die Beobachtung

2. Schritt: Das Gefühl

3. Schritt: Das Bedürfnis

3.1 Die Strategien, um die Bedürfnisse zu erfüllen

4. Die Bitte

5 Tipps zur Umsetzung 

Worauf wartest du noch?

Sei der sichere Hafen für dein Kind.

 

Die bedürfnisorientierte Erziehung schafft eine sichere Basis für alle weiteren Schritte im Leben deines Kindes.


Entscheide dich jetzt für die Leichtigkeit. 

100%

Qualitätsgarantie

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker :)

Insert Countdown Evergreen