Entspannte Eltern 

Glückliche Kinder

Bedürfnisorientiertes Elterncoaching

Bedürfnisorientiert Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Du steckst fest und hast komplett den Überblick verloren?

Nach dem Coaching hast du wieder den Durchblick, ein bis zwei Lösungsstrategien und Klarheit über deine nächsten Schritte.

Unsere Tochter ist viel entspannter geworden...

Bedürfnisorientiertes Familiencoaching Yvonne George Bewertung

Das Coaching mit Yvonne hat uns super gut gefallen.


Sie hatte sehr gute Tipps für uns und dank ihr wissen wir jetzt, wie wir unsere Kinder, in schwierigen Situation begleiten können/wollen.


Das hat unseren Alltag bereits um Einiges erleichtert.


Unsere Tochter ist viel entspannter geworden. Es fühlt sich dadurch alles so viel leichter an.


Yvonne ist auf uns beide individuell eingegangen und hat sich super viel Zeit für jeden von uns genommen, damit sie uns mit der jeweils eigenen Herausforderung helfen kann.


Wir werden jederzeit wieder ein Coaching bei ihr nehmen wenn wir mal wieder vor einer Herausforderung stehen <3


Liebe Grüße Carina & Niclas

... ganz viel Klarheit

Bedürfnisorientiert Eltern

Liebe Yvonne,


in unserem gemeinsamen Coaching haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Du hattest einen roten Faden, immer wieder reflektiert, alles zusammengefasst und uns so bei unserer individuellen Fragestellung zu ganz viel Klarheit verholfen.


Dafür möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken.


Linda & Tobias

Ich hatte vor einigen Wochen ein Coaching mit Yvonne und was soll ich sagen? Yvonne ist ganz auf mich und meine Situation eingegangen und konnte durch einfühlsames Fragen und auch durch Fachwissen mit mir zusammen eine Strategie für unsere Situation entwickeln. Die ‚Konfliktsituation' mit meinem 16 Monate alten Sohn lies sich für uns beide bedürfnisorientiert lösen und die Beziehung ist gestärkt daraus hervorgegangen. Vielen Dank dafür Yvonne! 

Sandra

1:1 coaching 

ACHTUNG: Die Plätze für 2022 sind begrenzt und nur noch bis Ende Juni buchbar. Dann erst wieder ab 2023.

  • Du bekommst vorab einen Deep Dive Fragebogen zugeschickt (allein durch diese Fragen wird sich für dich schon viel klären)
  • 1 Sitzung = 90 Minuten

195 €

Coaching Paket 

ACHTUNG: Die Buchung des Coaching Pakets ist erst wieder ab 2023 möglich.

  • 6 Sitzungen in 3 Monaten.
  • Wir lösen die Themen, die in deiner Familie herausfordernd sind. 

1170 €

Ratenzahlung möglich. 

Das Coaching bei Yvonne war auf jeden Fall ein Gewinn für uns.

Unser Coaching Thema bei Yvonne: Unsere abendliche Einschlafbegleitung und die tägliche Herausforderung für uns als Familie.


Es zeigte sich schnell, dass es wichtig war, sich auszutauschen. Dass man mit der Situation nicht allein ist. So konnten wir schnell einige Erkenntnisse aufarbeiten und daraus Ziele erstellen. 


Heute kann ich mit der Situation besser umgehen und die (meisten😉, Nobody is perfect) Abende verlaufen für uns als Familie soviel entspannter.


Das Coaching bei Yvonne war auf jeden Fall ein Gewinn für uns.

...die meisten Momente entspannen sich schon, bevor es zur Krise kommt! 

Testimonial bedürfnisorientiertes Elterncoaching Yvonne George

Das Coaching bei Yvonne hat mir durch ihre Impulse nachhaltig dabei geholfen, in Krisensituationen in die Beobachtung zu kommen, anstatt zu bewerten.


Dadurch entspannen sich die meisten Momente schon, bevor es zur Krise kommt! 


Yvonnes offene und herzliche Art haben es mir leicht gemacht, offen zu sprechen und ich war nie besorgt, be- oder verurteilt zu werden, denn da war nur Verständnis, Wertschätzung, Respekt und Nächstenliebe! 


Von Herzen DANKE💝

Das Coaching bei Yvonne hat mir gezeigt, dass es eine Alternative zum Schimpfen gibt. Man sollte zuerst schauen, ob man sich tatsächlich wegen der jetzigen Situation aufregt oder ob man evt. einen Trigger hat. Auch der Vorschlag der Familienkonferenz hat mir sehr gefallen. 

Man kann auf jeden Fall etwas lernen und bekommt seine blinden Flecken gezeigt.

Sarina

Bedürfnisorientiert Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Hallo! Ich bin Yvonne, dein Coach für bedürfnisorientierte Elternschaft

Als Diplom Sozialpädagogin, Bindungspädagogin und traumazentrierte Fachberaterin begleite ich dich auf deinem Weg in die bedürfnis- und bindungsorientierte Elternschaft.

Ich habe über 14 Jahre Erfahrung in der professionellen Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Familien.  

Beim Coaching es geht nicht darum, die  Vergangenheit ewig zu analysieren und verstehen zu wollen. Wichtig ist, mit dem in Verbindung zu kommen, was in dir lebendig ist. Und zwar im Hier und Jetzt.

Entdecke deine Lebendigkeit...

Starke Eltern - glückliche Kinder.

Du musst nicht alles alleine schaffen. Stark sein bedeutet auch, sich Hilfe zu holen. Hast du das Gefühl, festzustecken? Weißt du nicht mehr weiter? Oft sind wir so verstrickt in unseren Problemen, dass wir keinen Weg sehen. Dann ist es Zeit für Klarheit. Hol dir deine Leichtigkeit zurück.

Success message!
Warning message!
Error message!