Entdecke deine 

Lebendigkeit


Bleibe mit deinem Kind in Verbindung - trotz Wut, Streit und Krisen.

Gewaltfreiheit

Du bist hilflos, wenn dein Kind mal wieder einen Wutanfall hat.

Du fragst dich: "Wie lange kann ich das noch durchstehen?"

Und dann sagst du Dinge, die du später bereust. 

Hast du Lust auf Leichtigkeit in deiner Familie?

Bindung ist mehr wert, als Erziehung.

  • Dein Kind möchte sich frei entfalten, ohne schimpfen.
  • Dein Kind möchte sich dir anvertrauen. Ohne Angst vor Konsequenzen.
  • Dein Kind möchte geborgen aufwachsen,
  • gesehen und gehört werden,
  • zu einem starken und mitfühlenden Erwachsenen werden,
  • angenommen und bedingungslos geliebt sein.


Stell dir vor, dein Kind wächst mit diesen Glaubenssätzen auf:

Es ist sicher, ich zu sein.

Ich bin geliebt.

Ich bin wertvoll.

Ich finde eine Lösung.

Ich schaffe das. 

Niemand kann mich zu etwas zwingen, was ich nicht will.


Erschaffe ein bedürfnisorientiertes Leben.

Für dich und dein Kind.

Gewaltfreiheit®

Gewaltfreiheit
Gewaltfreiheit

Gewaltfreiheit ist ein Onlinekurs für Eltern, Erzieher*innen und Pädagog*innen, mit dem die Gewaltfreie Kommunikation im Alltag gelingt.

Bedürfnisorientiert - ohne schimpfen und schlechtes Gewissen.

Ich bin Yvonne George, die Gründerin von Gewaltfreiheit®

Ich bin Dipl.Sozialpädagogin, Bindungspädagogin und Traumapädagogin.

Seit 14 Jahren begleite ich Familien, Kinder und Jugendliche im professionellen Kontext.

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du mit Bindung und Gewaltfreier Kommunikation mehr Leichtigkeit in deine Familie holen kannst..

Erschaffe ein Familienleben, in dem alle sein dürfen, wie sie sind.

Deine Yvonne

11 Vorteile von Gewaltfreiheit:
  1. Stärke die Bindung zu deinem Kind und sei ein sicherer Hafen.
  2. Dein Kind lernt Empathie, Respekt und Wertschätzung, weil du es vorlebst.
  3. Gefühle als Kompass für ein glückliches Leben nutzen.

4. Einschränkende Glaubenssätze erkennen und auflösen. 

5. Eine sichere Bindung führt zu Selbstvertrauen und innerer Stärke.

6. Konflikte friedlich lösen.

7. Inneres Kind: Finde Verletzungen der eigenen Vergangenheit und heile sie.

8. Mache deine Familie zum Kraftort.

9. Setze Grenzen bedürfnisorientiert.

10. Auch deine Bedürfnisse zählen - lerne sie auszudrücken und zu erfüllen.

11. Entdecke einfache Meditationen, Achtsamkeitsübungen und Rituale für euren Familienalltag.

Erschaffe ein lebendiges Familienleben!

Das sagen andere Menschen zu meinen Inhalten:

A. Höntsch

Ich bin wirklich beeindruckt.

Ich habe schon einiges angewendet und es war erfolgreich. 

Ich denke das lag auch daran, dass es ihr auf die Herzenshaltung ankommt und nicht auf mechanisches Nachreden von Formulierungen.

Anna Martin

Die vorgeschlagene Art der Kommunikation ist leicht zu praktizieren.

Ich habe sehr viel gelernt und kann mich zurückhalten und verständnisvoller agieren. Meine Kinder haben das bemerkt und reagieren anders auf mich. Ein totaler Erfolg, denn unser familiäres Milieu hat sich sehr gebessert und meine Kinder teilen sich jetzt mehr mit.

Laurien

Ich kann mein Empfinden kaum in Worte fassen

Eigentlich hatte ich wirklich nur eine gewaltfreie Kommunikation mit meinen Kindern erwartet. Und nach zwei Tagen kehrte tatsächlich schon so viel mehr Harmonie bei uns allen ein. Dabei haben wir nach zwei Tagen bei weitem noch nicht alles umgesetzt. Jeder Mensch sollte so mit sich uns seinen Mitmenschen umgehen. Liebevoll, empathie und respektvoll.


Inhalt

1

Modul 1: Back to the Roots

Wie die Erfahrungen aus deiner Kindheit dich heute daran hindern, genau der Elternteil zu sein, der du gerne wärst. Und wie du das änderst.


  • Die Grundlagen der Bindung
  • Was im Gehirn passiert, wenn wir nicht in Bindung sind
  • Verbinde dich mit deinem inneren Kind
  • "Mein Kind treibt mich in den Wahnsinn": Lerne den Umgang mit Triggern
  • Schädliche Glaubenssätze loswerden und mit nützlichen ersetzen
  • Verbinde dich mit deinem higher Self (deine Werte).

2

Modul 2: Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Die 4 Schritte der Gewaltfreien Kommunikation mit Kindern und wie du eine einfühlsame Haltung entwickelst. Lerne, wie du bedürfnisorientiert Grenzen setzt und Konflikte friedlich begleitest.


  • Die Gewaltfreie Haltung
  • Schritt 1: Die wertfreie Beobachtung
  • Schritt 2: Gefühle wahrnehmen
  • Schritt 3: Bedürfnisse kommunizieren
  • Schritt 4: Bitten formulieren und Strategien finden, die Bedürfnisse erfüllen
  • Zauberkraft Empathie: entdecke deine Einfühlsamkeit
  • Tanze den Empathietanzdie häufigsten Missverständnisse der GFK

3

Modul 3: Im Flow bleiben

Strategien und Rituale für einen entspannten Familienalltag sowie Erste-Hilfe-Strategien in stressigen Situationen.

  • die wichtigsten Rituale für deinen Familienalltag
  • mit diesen Gewohnheiten bleibst du am Ball
  • das Wunder im Hier und Jetzt entdecken mit Achtsamkeitsübungen und Meditationen für die ganze Familie
  • sorge dafür, dass dein Bedürfnistank niemals leer wird
  • "Hilfe, ich dreh durch!!!" Deine SOS-Strategien für den Notfall

Deine Begleiter im Kurs:

Bindungs- und bedürfnisorientiert = Freude + Entfaltung in deiner Familie.

100%
Lifetime

Freie Zeiteinteilung

100%
Remotely

Lerne bequem von zu Hause aus

100%
Joy

Mehr Lebensfreude in deiner Familie

Bonus 1

Erfahre, wie du deinem Kind Lerninhalte mit Spaß und Freude vermittelst.

Dein Kind entdeckt die Freude am Lernen wieder.

Endlich entspannt sein im Homeschooling & bei der Hausaufgabenbetreuung.

Bonus 2

Entspannt einschlafen. 

Erfahre von der Babyschlaf-Expertin Henriette Goebel (@Mamafee Potsdam) wertvolles Wissen über den Schlafrhythmus, den Sinkflug und die optimale Schlafumgebung.

Entdecke, wie du die Schlafsituation für die ganze Familie träumerisch gestalten kannst.

Bonus 3

Verinnerliche dein Wissen in der GFK Übungsgruppe

Die GFK Übungsgruppe bietet dir die Möglichkeit, deine Wissen aus dem Kurs zu vertiefen und in Gesprächen anzuwenden.

Wir sprechen über Stolpersteine mit der GFK im Alltag. Freu dich auf Impulse und Austausch.

Bleibe mit deinem Kind in Verbindung - trotz Wut, Streit und Krisen

Gewaltfreiheit® auf einen Blick
  • 3 Kursmodule | 22 Lektionen | 25 Videos + extra Audiodateien | 8 Meditationen & Achtsamkeitsübungen                                  
  • GEWALTFREIHEIT® Workbook als PDF zum Download (99+ Beispiele, Übungen, Impulsfragen)
  • Sofort Zugang zu allen Materialien, Updates und zur Facebook Übungsgruppe
  • BONUS: WORKSHOP BEZIEHUNGSORIENTIERTES LERNEN
  • BONUS: SCHLAF SCHÖN
  • Bonus: GFK Übungsgruppe
  • BONUS: 4 Poster zum Ausdrucken & aufhängen (Gefühle, Bedürfnisse, Bedürfnisse in Kindersprache, starke Glaubenssätze für Kinder)
Einmalzahlung

alle Inhalte sofort verfügbar

333 Euro einmalig


Zugang zeitlich unbegrenzt

Monatliche zahlung

alle Inhalte sofort verfügbar

89 Euro pro Monat

für 4 Monate


Zugang zeitlich unbegrenzt

Gesamt: 356 Euro

Zufrieden oder Geld zurück
garantie
100% Geld zurück garantie

Ich bin absolut überzeugt von GEWALTFREIHEIT® und dem Wert, den du damit in deiner Familie erschaffst. Wenn du den kompletten Onlinekurs durchlaufen und alle Übungen durchgeführt hast und nach 90 Tagen keine Veränderung in deinem Familienleben bemerkst, bekommst du dein Geld zurück.

Das sagen andere Menschen zu meinen Inhalten

Ruth Behrens

Das hätte es mal schon viel früher geben sollen.

Ich bin täglich mit meinem Enkel zusammen und möchte die Gewaltfreien Kommunikation als Methode anwenden. Wahnsinnig viele Praxistipps sowie Übungen und Hilfen im Alltag gewaltfrei zu kommunizieren. Schade, dass es das nicht schon vor 30 Jahren gab, das hätte mir damals bei der Erziehung meiner Kinder sehr geholfen. Gut für Eltern um in kritischen Situationen ruhig zu bleiben. Ich würde es jedem empfehlen, der sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte und sich mit seinen Kindern oder Enkelkindern gewaltfrei ein schönes Leben aufbauen will.

Christine

Yvonne vermittelt ihr Wissen liebevoll und authentisch mit Nähe zum Alltag.

Ich konnte aus der Challenge immer wieder Erkenntnisse für mich herausziehen und versuche diese im Umgang mit meinem Kind (und auch anderen Menschen) umzusetzen. Vielen Dank für die wertvollen Tipps und weiter so, liebe Yvonne! 😊 Christine (47)

Tes

Kommunikation mit Kindern - kompliziert aber möglich.

Ich hab seit neustem ein paar Probleme in der Kommunikation mit meinen Kindern. Natürlich ist das für mich auch stressig zu sehen, wie ich nicht wirklich mit meinen Kindern reden kann. Nachdem ich angefangen habe, die Tipps und Tricks anzuwenden, bemerkte ich schnell schon Erfolge. Ich hatte endlich wieder einen richtigen "Draht" zu meinen Kindern.

faq

Wann startet der Kurs?

Der Kurs beginnt unmittelbar, nachdem du ihn gekauft hast. Du kannst sofort loslegen.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach dem Kauf erhältst du per Mail die Zugangsdaten zum Onlinekurs Gewaltfreiheit® sowie zu den Bonusinhalten. Außerdem erhältst du den Zugang zur exklusiven Facebook Übungsgruppe.


Nachdem du den “JETZT ANMELDEN”-Button geklickt hast, wirst du zur Bezahlseite geleitet. Dort findest du noch einmal eine Übersicht des Kursinhaltes. Im Falle eines Kaufes übernimmt Elopage die gesamte Kaufabwicklung sowie die Abbuchung. 

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?

Je nach Bezahlplan hast du lebenslang bzw. 1 Jahr Zugang zu allen Inhalten und Updates sowie zur exklusiven Facebook Übungsgruppe.

Wie lange dauert der Kurs?

Du kannst du den Kurs in deinem eigenen Tempo absolvieren und hast dafür 1 Jahr beziehungsweise lebenslang Zeit. Du kannst sofort nach dem Kauf mit der Umsetzung starten.

Was bringt mir der Kurs?

GEWALTFREIHEIT® hilft dir dabei, ein bedürfnisorientiertes Familienleben zu erschaffen und mit deinem Kind in Verbindung zu bleiben. Trotz Wut, Streit und Krisen.

  1. Sei der sichere Hafen für dein Kind.
  2. Dein Kind entwickelt ein gesundes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, weil es lernt: Meine Gefühle sind okay. Ich darf sein, wie ich bin. 
  3. Dein Kind entwickelt an deinem Vorbild Strategien für eine konstruktive Streitkultur.
  4. Du bekommst die Möglichkeit, eine Verbindung zu deinem inneren Kind aufzubauen und kommst Triggern und alten Verletzungen auf die Spur.
  5. Du integrierst hilfreiche Rituale in deinen Familienalltag.

Kann ich am Kurs teilnehmen, auch wenn ich keine Kinder habe?

Ja! Der Kurs ist für alle geeeignet, die in irgendeiner Art Kinder begleiten. Also auch für Pflegeeltern, Großeltern, Tanten, Onkels, Erzieher*innen, Lehrer*innen, Pädagog*innen und so weiter.

Werde ich individuell betreut?

Ich werde regelmäßig Gruppencoachings und Übungsgruppen veranstalten, die exklusiv für Mitglieder von Gewaltfreiheit zur Verfügung stehen. Wir besprechen deine Fortschritte, bearbeiten deine Beispiele anhand der 4 Schritte und du kannst deine individuellen Fragen stellen. Die Termine werden in der Facebook Gruppe veröffentlicht.

Was ist, wenn ich keine Zeit habe, den Kurs im angegebenen Zeitraum zu machen?

Wenn du dich für die Einmalzahlung entscheidest, hast du lebenslang Zugang zu allen Inhalten. 

Wann sehe ich die ersten Ergebnisse?

Das ist natürlich bei jedem Menschen anders. Manche erleben schon nach einigen Tagen erste Erfolgserlebnisse. Andere erst, nachdem sie sich für einige Wochen in den Prozess begeben haben. Du wirst allerdings spätestens nach 6 Monaten eine deutliche Veränderung feststellen, wenn du den Kursinhalt verinnerlicht und umgesetzt hast und regelmäßig an der Übungsgruppe und den Coaching Calls teilnimmst.

Mache deine Familie zum Kraftort

Werde der Elternteil, der du schon immer sein wolltest. Die bedürfnisorientierte Begleitung ist das wertvollste Geschenk. Für dich, dein Kind und deine Familie.

Gönn dir ein entspanntes Leben

Es ist Zeit für Gewaltfreiheit. 

Lerne, wie du jede Krise friedlich meisterst und dein Kind bedürfnisorientiert begleitest.

Ich freu mich auf dich!

Deine Yvonne