Verbinde dich...

Du wünschst dir ein harmonisches Familienleben?

Du möchtest dich mit mir darüber austauschen, wie das gelingen kann?  

Deine Frage

Welche Herausforderungen erlebst du in deiner Familie? Wobei brauchst du Unterstützung? Beschreibe deine Situation im Kontaktformular und ich antworte dir umgehend.

Häufig gestellte Fragen

Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Wie verbinde ich mich mit meinem Kind in stressigen Situationen?

Wenn es stressig ist es zuerst viel wichtiger, dass du dich mit dir selbst verbindest. In meinem Buch "Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern. Bleibe mit deinem Kind in Verbindung - trotz Wut, Streit und Krisen." findest du eine ausführliche Anleitung zur Selbstanbindung.

Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Wie kann ich gewaltfreie Kommunikation mit Kindern einfach in die Praxis umsetzen?

Aller Anfang ist schwer. So ist es auch bei der gewaltfreien Kommunikation mit Kindern. Im September 2020 ist die zweite Auflage meines Buches "Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern. Bleibe mit deinem Kind in Verbindung - trotz Wut, Streit und Krisen" erschienen. In dieser neuen Auflage findest du einen erweiterten Praxisteil mit vielen hilfreichen Tipps zur praktischen Umsetzung der gewaltfreien Kommunikation mit deinem Kind.

Die größte Freude, die wir uns bereiten können, entsteht, wenn wir uns mit dem Leben verbinden, indem wir zu unserem eigenen Wohlergehen und dem anderer Menschen beitragen.“ Marshall Rosenberg

Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Die Weisheit liegt in dir

Vertraue auf deine innere Weisheit und Stärke. Das ist bereits mehr als die halbe Miete. Kombiniert mit den Tools aus der gewaltfreien Kommunikation bist du bestens gerüstet. Sei in Verbindung. Mit dir und deinem Kind. Entdecke den spannenden, abenteuerlichen Weg der dich zu dir selbst führt. Ich freue mich, dich dabei zu begleiten! Deine Yvonne

Beende den Krieg in deiner Familie!

Klick auf den Button und hol dir jetzt dein kostenloses Starterkit: Die 4 Schritte der Gewaltfreien Kommunikation mit Kindern.

Entdecke den friedlichen Weg


© 2020, Yvonne George    I   Impressum    I  Datenschutz