Über Yvonne George

Lebendige Texte.

Eigentlich bin ich Texterin und Autorin. In Wirklichkeit hauche ich Worten Leben ein.

 

Ganz eigentlich bin ich auch Diplom Sozialpädagogin, Bindungspädagogin, Traumapädagogin und traumaspezifische Fachberaterin. In Indien habe ich dann noch eine Ausbildung zur Yogatherapeutin gemacht.

Heute hilft mir mein Wissen und meine Erfahrung, einzigartigen Texten Lebendigkeit zu verleihen.

Nach über zehn Jahren Berufserfahrung in der systemischen Familienarbeit widme ich mich seit 2016 voll und ganz meiner Leidenschaft, dem Schreiben.

Ich lebe als digitale Nomadin vor allem in Indien, Thailand, auf Bali und in Deutschland.

Seit 2017 schreibe ich als Freelance Texterin kreativen Content für selbstständige UnternehmerInnen.

Meine Spezialitäten sind Blogbeiträge, Texte und Bücher zu den Themen Kinder & Familie, Persönlichkeitsentwicklung, ortsunabhängiges Arbeiten sowie Yoga und den veganen Lifestyle.

Ich glaube daran, dass die Macht der Worte Menschen inspirieren und Leben verändern kann. Deshalb schreibe ich. Am liebsten für Visionäre, die ihren Traum verwirklichen und Menschen berühren wollen.

Denn das Leben ist zu aufregend für langweilige Texte!

Klick hier und schau dir mein Portfolio an!

Studium & Ausbildungen

Dipl. Sozialpädagogik | Traumapädagogik | Bindungspädagogik | Yogatherapie

Berufserfahrung:

Leitung & Systemisches Coaching (10 Jahre)

Kreatives Schreiben (seit 1996)

Wissenschaftliches Schreiben (seit 2004)

Spezialitäten:

# Nachhaltigkeit | Vegane Lebensführung

# Yoga | Yogaphilosophie | Yogatherapie

# Kinder & Familie

# Buddhismus

# Selbstständigkeit | Selbstverwirklichung | Selbsterkenntnis

# Digitalnomaden | Ortsunabhängiges Arbeiten | Digitalisierung

Qualifikationen:

# über 97 zufriedene Kund*innen in 2019

# 3 erfolgreiche Bücher | davon 1 Bestseller

# 2 eigene Blogs

# mehr als 190 Beiträge

SEO friendly creative content

SEO-freundlich und trotzdem kreativ.

Wenn du nicht nur bei Google, sondern auch bei deinen Kunden punkten willst, dann bist du bei mir richtig! Ich verfasse authentischen Content, der zu dir passt. Kreativ, SEO-tauglich, einzigartig und lebendig.

Aussagekräftiger Content mit Persönlichkeit

Ein lebendig geschriebener Text ist in der heutigen Onlinewelt wichtiger denn je. Niemand will mehr Texte von der Stange lesen. Es sei denn, du liebst das Mittelmaß. Ich hauche öden Texten Leben ein und verleihe ihm deine persönliche Note.

Vereinbare jetzt einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch und erzähl mir von deiner Vision!

creative content yvonne george

Schreibe mir. Dann schreib ich dir!

Du willst mit lebendigen Texten deine Leser*innen zu Fans machen? Perfekt! Denn das Leben ist zu kurz für langweilige Texte.

Schreibe mir in deiner Nachricht, worum es bei dir geht! kontakt@yvonnegeorge.de

Nach deinem Briefing beginne ich sofort mit deinem Auftrag.

Du bist noch nicht sicher, was du brauchst? Kein Problem! Buche ganz einfach dein kostenloses Erstgespräch über das Kontaktformular.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü